Über uns

ALU-GS GmbH

 

 

 

 

Das sind wir

ALU-GS GmbH bedient die Aluminiumgießereien in Europa mit Primäraluminium- sowie Sekundäraluminium-Gusslegierungen, den traditionellen vor allem aber auch mit innovativen, neuen Aluminiumgusswerkstoffen wie den Druckguss-Legierungen AlMg5Si2Mn oder AlSi9MgMnSr.

Qualität ist die grundlegende Voraussetzung

Gleichbleibendes Vormaterial einzusetzen, erleichtert dem Giesser die Arbeit.
ALU-GS GmbH liefert gleichbleibende Qualitäten auf der Basis der Zusammenarbeit mit festen, qualitätszertifizierten Lieferpartnern.
 

Service ist selbstverständlich - und unsere Stärke

Wer liefert frachtoptimiert alles aus einer Hand: ALU-GS GmbH
Wer liefert auch Kleinmengen frachtfrei: ALU-GS GmbH
Wer liefert, wenn “es brennt” und Sie selbst kaum noch an
die Machbarkeit glauben: ALU-GS GmbH.

    Ihre Problemstellung ist unsere Herausforderung!

“Alles-aus-einer-Hand” - Lieferung, Kleinmengenbelieferung, Termintreue und  Liefergeschwindigkeit sind wichtige Service-Elemente. Schon oft hat es ALU-GS GmbH realisiert, einen Liefertermin noch zu erreichen, den selbst der Kunde kaum mehr für möglich gehalten hatte.
Technische Beratung, Projektmanagement, Unternehmensanalyse ... falls Sie einen  Expertenrat brauchen, stellen wir gerne den Kontakt zu unabhängigen, technischen Fachleuten her.
 

Beste Leistung begründet dauerhafte Partnerschaft mit Kunden

Für die Vermarktung der Standard-Gusslegierungen arbeitet ALU-GS GmbH als Marktorganisation (Vertreter) der MHG Schoof & Haslacher mbH & Co. KG, München.
ALU-GS GmbH ist Ansprechpartner für die Kunden in allen Belangen.
Bei der METALLHANDELSGESELLSCHAFT SCHOOF & HASLACHER MBH & CO.KG liegen die Bestätigung, die Auslieferung und die Rechnungslegung für die verabredeten Aufträge.

 

Zurück